News

Thumbnail for 78124

Camp Cope – The Opener

By Steffen

Camp Cope melden sich mit einem neuen Song zurück, der gleichzeitig auch The Opener ihres zweiten Albums sein wird. Die Punk-Band aus Melbourne veröffentlicht dieses dann bei Run For Cover, ihrer neuen musikalischen Heimat.

In The Opener sendet … mehr

Thumbnail for 78073

Capitano – Good Times (For Bad Habits) – neues Video

By MusikBlog Newcomer Programm

Capitano, eine Indie-Rock-Band aus Berlin (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Schlagerband) haben kürzlich ihre Debütsingle „Good Times (For Bad Habits)“ veröffentlicht. Dazu gibt es nun auch ein Video, das die Band als „ein Gemeinschaftsstück von … mehr

Thumbnail for 78070

Milky Chance – wir verlosen Tickets

By MusikBlog News

20.11.2017 Hamburg – Große Freiheit 36 (Ausverkauft!)
21.11.2017 Köln – Palladium (Ausverkauft!)
22.11.2017 Frankfurt – Jahrhunderthalle (Ausverkauft!)
30.11.2017 Berlin – Columbiahalle (Ausverkauft!)
02.12.2017 CH-Zürich – Halle 622 (Neu!)
04.12.2017 AT-Wien – Gasometer
05.12.2017 Leipzig – Haus Auensee… mehr

Thumbnail for 78061

RAZZ – Tickets zu gewinnen

By MusikBlog News

22.11.17 Münster – Gleis 22
30.11.17 Konstanz – Kulturladen
02.12.17 Augsburg – Kantine
05.12.17 Nürnberg – Club Stereo
07.12.17 Graz (AT) – Orpheum extra
09.12.17 Leipzig – Täubchenthal
10.12.17 Dresden – Groove Station
11.12.17 Erfurt – Kalif … mehr

Thumbnail for 78106

Livemitschnitt: The National live in Cork

By Nico

Falls du an diesem Sonntag keine Lust hast, das Haus (oder gar das Bett) zu verlassen, dann habe ich was für dich: einen kompletten Livemitschnitt von The National.

Dieses Jahr veröffentlichten The National ihr neues, fantastische Album Sleep mehr

Thumbnail for 78103

Guano Apes – Suzie (2017 Version)

By Maik

Hat mich gerade das seltsam anmutende Eminem-Cover beim Apes-Comeback doch ordentlich ernüchtert, hatte mir diese 2017er Auffrischung des Tracks „Suzie“ auf der Jubiläums-Comeback-Irgendwas-Platte Proud Like A God XX (Partnerlink) noch mit am besten gefallen. Da hat sich in … mehr

Thumbnail for 78034

MusikBlog präsentiert Gengahr 2018

By MusikBlog News

Wer da?

Gengahr, ein englisches Indie-Psychedelic-Pop-Quartett aus Aus Nord-London.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

„Bass und Schlagzeug sitzen immer variantenreich und elegant federnd auf dem Punkt. Die Melodien von Sänger/Gitarrist Felix Bushe gehen gut … mehr